Aktivitäten

Sommerempfang der Stadt Flensburg

dm-Filiale Schottweg in Flensburg


 

Beim Sommerempfang der Stadt Flensburg am So., den 25.06.2023, um 10.30 Uhr - 14.30 Uhr im Stadion Flensburg nehmen wir teil und stellen unseren Verein vor.


Projekt „Zukunftsinitiative“ des Drogeriemarktes dm

dm-Filiale Schottweg in Flensburg


 

Wir nehmen am Projekt „Zukunftsinitiative“ des Drogeriemarktes dm teil.
Am Fr, den 20.05.2023, sowie Sa., den 26.05.2023 vertreten wir unseren Verein in der dm-Filiale Schottweg und freuen uns auf Gespräche mit an unserer Arbeit und unserem Angebot Interessierten.

Der Einsatz hat sich gelohnt! Am 23.6 wurde ein Scheck über 1000€ an unseren Verein überreicht:

Scheck


 


1 x im Monat: Gruppentreffen im SBV-Gemeinschaftshaus 360 °

Treffen im 360 Grad Haus


 

Ein Mal im Monat treffen wir uns, um uns über unsere Erfahrungen bei den Besuchen auszutauschen, aber auch um uns über aktuelle Aktivitäten zu informieren.


Treffen im September 2022

Auch unser Verein hat die Auswirkungen des Coronavirus zu spüren bekommen. Viele regelmäßige Treffen innerhalb der Gruppe aber auch mit unseren lieben zu Besuchenden mussten während der Pandemie ausfallen. Umso schöner, dass wir nach Monaten ein gemeinsames Essen einrichten konnten.

 


Kleine Feier zum 20jährigen Jubiläum